Feuerwehr-Neubau

Das steckt hinter Heitersheims 20-Millionen-Frage

BZ-Plus Die einen sagen, dass sie keinen Palast planen. Die anderen sagen, das muss billiger gehen. Dies sind die Positionen im Heitersheimer Feuerwehr-Bauhof-Fall. Bis in sechs Wochen soll Klarheit herrschen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Es war immer klar, dass es kein Schnäppchen wird", sagt Dierk Bredemeyer zum Großvorhaben der Stadt Heitersheim, für Feuerwehr und Bauhof neu zu bauen. Er ist Chef der Freien-Wähler-Fraktion, die mit den Grünen vor zehn Tagen beantragte, eine günstige Alternative zu den bisherigen Plänen zu prüfen. Deren Verwirklichung soll fast 20 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Stoll, Dierk Bredemeyer, Thomas Baumgärtner

Weitere Artikel