Das Stechen entscheidet gegen Heitersheim
Luftgewehrschützen aus der Malteserstadt verlieren Heimwettkampf in der zweiten Bundesliga gegen Königsbach denkbar knapp mit 2:3 / Kurzfristige Ausfälle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHIESSEN (BZ/mat). Die Sportschützen des KKSV Heitersheim werden in der zweiten Bundesliga Südwest nicht gerade vom Glück verfolgt. Beim Heimwettkampf am Sonntag im Heitersheimer Schützenhaus kassierte die Luftgewehr-Mannschaft aus der Malteserstadt ihre dritte 2:3-Niederlage in dieser Saison – und das gegen den KKS Königsbach II erst im Stechen. Zuvor hatten die Gastgeber noch einige personelle Ausfälle verkraften müssen.
Spannung pur war geboten bei den Zweitliga-Wettkämpfen in Heitersheim. Beim Wettkampf am Vormittag setzte sich Tabellenführer SV Fenken gegen den SV Schopp erst im letzten Schuss mit 3:2 durch. ...