Das Sortieren der Gefühle
FC Basel glaubt nach spätem 2:3 in Eindhoven in der Qualifikation zur Champions League an zweite Chance / Zuvor gegen St. Gallen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. "Das erste Gefühl ist natürlich nicht gut. Aber das Gefühl über das gesamte Spiel sagt uns, dass wir am Dienstag eine sehr gute Chance haben." Ricky van Wolfswinkel, der Niederländer in Diensten des FC Basel, glaubt auch nach der späten 2:3-Niederlage bei der PSV Eindhoven ans Überleben seines Teams in der Champions-League-Quali, wie er Telebasel erklärte. Zwischen den beiden Partien vor und nach der Super-League-Heimaufgabe gegen den FC St. Gallen sieht der FCB das Glas denn halbleer statt halbvoll.
Im ersten Saisonauftritt im St.-Jakob-Park messen sich die Basler am Samstag als einer der Startsieger (4:1 in Sion) mit einem Startverlierer (0:2 daheim gegen Luzern). Die St. Galler sind ...