Das Sorgenkind des Trainers
Der OFV verliert das letzte Heimspiel deutlich gegen den Meister, ist aber zufrieden mit der Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: Offenburger FV – 1. FC Rielasingen-Arlen 1:4 (1:1). Der Rolle des Meistermachers wurde der OFV am Samstag nicht gerecht. Die Schützenhilfe, die er gerne dem Zweiten Freiburger FC geleistet hätte, war am Ende nicht möglich. Der 1. FC Rielasingen-Arlen war die bessere Mannschaft und feierte die Meisterschaft im Karl-Heitz-Stadion. Für den OFV endete die Saison trotz der deutlichen Heimniederlage versöhnlich auf dem anvisierten Tabellenplatz drei.
Auch wenn der OFV selbst mit dem Titelkampf nicht mehr unmittelbar etwas zu tun hatte, kam der Veranstaltung auf dessen Geläuf doch entscheidende Bedeutung zu. Denn der Tabellenführer vom Bodensee war zum Siegen verdammt, zumal von dem Heimerfolg ...