Das Singen als Ausgleich

Die Endinger Chorgemeinschaft Amicitia zeichnete langjährige Sänger und Mitglieder aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Jahresfeier der Amicitia Kaise...hm sie  mit Joachim Linde (links) vor.  | Foto: Roland Vitt
Bei der Jahresfeier der Amicitia Kaiserstuhl Endingen gab es Ehrungen vom Verein und vom Verband : Vereinsvorsitzende Gertrud Keller (rechts) nahm sie mit Joachim Linde (links) vor. Foto: Roland Vitt

ENDINGEN. Einen wahren Ehrungsreigen gab es bei der Jahresfeier der Endinger Chorvereinigung Amicitia im evangelischen Gemeindehaus. Damit demonstrierte der Verein den hohen Stellenwert der Sängerinnen und Sänger und der vielen fördernden Mitglieder, ohne die der Verein kaum überleben könnte. "Ehrungen ist das, wenn die Gerechtigkeit ihren guten Tag hat", hieß es beim Ehrungsabend am vergangenen Samstagabend.

Im bis auf den letzten Platz besetzen Gemeindesaal konnte Vorsitzende Gertrud Keller auch den Ehrenvorsitzenden der KSR Werner Mergele, Joachim Linde, Vorsitzender der Kaiserstühler Sängerrunde und Vize-Präsident des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Noll, Gertrud Keller, Johanna Lossa

Weitere Artikel