Flexibel und grün

Das sind die ersten Pläne für das Gewerbegebiet Fallberg Nord in Wyhlen

Das Gewerbegebiet Fallberg Nord in Grenzach-Wyhlen soll möglichst flexibel und so grün wie möglich gestaltet werden. Im Gemeinderat wurden die Grundlagenpläne vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Wohngebiet kommt das Gewerbegebiet: Das Büro Baldauf hat dem Gemeinderat am Dienstag das städtebauliche Konzept für Fallberg Nord vorgestellt. Nach den Plänen soll das rund neun Hektar große Gebiet möglichst flexibel gestaltet sein, um sowohl größeren als auch kleinen Betrieben Flächen anbieten zu können. Außerdem soll ein großer Grünzug eine Durchlässigkeit für Mensch und Tier schaffen. Bis auf eine Ausnahme kam dieser erster Aufschlag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Knut Maier, Tobias Benz, Anette Grether

Weitere Artikel