Das Seniorenzentrum ist nun komplett saniert
Mit der Erneuerung des Mittelbaus ist die abschnittsweise Sanierung der Einrichtung abgeschlossen / Seit 2002 wurden insgesamt 9,3 Millionen Euro investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Das Kreisseniorenzentrum Sankt Maximilian Kolbe ist komplett saniert: Mit der Erneuerung des Mittelbaus für 1,9 Millionen Euro ging die Sanierung zu Ende, die 2002 begonnen hatte. Insgesamt wurden 9,3 Millionen Euro in Kenzingen investiert. Das Ende der Sanierung wird mit einem Tag der offenen Tür am 23. Oktober gewürdigt.
Im Mittelpunkt des Pressegesprächs in dieser Woche stand der Umbau des Mittelbaus und das Programm zum Tag der offenen Tür. Heimleiter Achim Ettwein und Silke Tebel-Haas von der Pressestelle des Landratsamts Emmendingen gaben ...