Das Schwarze Meer ist blau

Das schönste Heimat(tage)-Bekenntnis: Kindermusical begeistert zweimal vor voller Halle / 60 Akteure erobern Baaremer Herzen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  Hauptdarsteller der Premiere  Lea...n auf ihrem abenteuertauglichen Floß.   | Foto: lendle
Die Hauptdarsteller der Premiere Lea Molitor (l.) als Biber Bärbel mit Sophia Nobs als Fuchs Fridolin auf ihrem abenteuertauglichen Floß. Foto: lendle

SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (gal). Schöner kann ein Bekenntnis zur Heimat kaum ausfallen. Nach vielen Wochen eifriger Proben haben 60 Kinder aus dem Städtedreieck am Wochenende das eigens für die Heimattage komponierte und inszenierte Mundart-Musical "Fridolin und Bärbel, oder: Wie schwarz ist das Schwarze Meer?" auf die Bühne gebracht.

Das Publikumsinteresse war riesig bei den beiden Aufführungen in der ausverkauften Hüfinger Festhalle. 60 Kinder ab sechs Jahren standen an den beiden Tagen in unterschiedlicher Besetzung auf der Bühne. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kai Armbruster, Nicole Bäurer, Thorsten Frei

Weitere Artikel