Das Schiff rechtzeitig in den Hafen gebracht
Der FC Waldkirch korrigiert den Betriebsunfall Abstieg und kehrt nach einem Jahr Landesliga umgehend in die Verbandsliga zurück / Im Kader steht ein Umbruch an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Auch wenn die Unbeschwertheit der Hinrunde im Frühjahr etwas verloren gegangen war – der FC Waldkirch hat sich Platz eins und damit die Meisterschaft in der Landesliga nicht mehr nehmen lassen. Ein etwas wackliger 2:0-Erfolg beim FSV Rheinfelden machte am vergangenen Samstag die Meisterschaft perfekt. Auf dem Platz an der Richterwiese warf sich die Mannschaft sogleich in die frisch bedruckten Aufstiegs-T-Shirts und setzte die Feierlichkeiten am Abend im Waldkircher Vereinsheim zusammen mit Fans und der zweiten Mannschaft fort.
Der kleine Betriebsunfall Abstieg ist umgehend korrigiert. Die Waldkircher, die seit 2010 der Verbandsliga angehörten, haben den Aufenthalt in der Landesliga auf gerade ein Jahr beschränkt. Das hatte eigentlich niemand ernsthaft in Zweifel gezogen, nachdem die Elztäler mit 13 Siegen in Serie eindrucksvoll ...