Account/Login

WM-Umfrage

Das sagen Ex-Profis aus Südbaden zum deutschen WM-Start

BZ-Plus Wie war die Leistung des deutschen Teams zum WM-Start? Wie ist nun die Prognose? Wir haben uns bei Ex-Profis wie Maxi Heidenreich und Uwe Wassmer sowie Drittliga-Keeper Felix Gebhardt umgehört.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht künftig mal  andere Strateg...chts) und Co. nach dem 1:2 gegen Japan  | Foto: Tom Weller (dpa)
1/7
Vielleicht künftig mal andere Strategien anwenden: Ernüchterung bei Nico Schlotterbeck (rechts) und Co. nach dem 1:2 gegen Japan Foto: Tom Weller (dpa)
Stark gespielt, 60 Minuten lang. Dann mit naiven Fehlern für Erstaunen gesorgt. 1:2 gegen Japan. Und nun? Aus und vorbei? Sonntag spielt Deutschland gegen Spanien schon um seine letzte Chance bei der Fußball-WM. Die BZ hat sich bei Trainern, Profis und Ex-Profis aus der Region umgehört.
Maximilian Heidenreich
"Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nur sporadisch verfolgen konnte. Ich lebe jetzt auf den Kanaren und mein Fernseher hat es nicht so richtig getan. Die zweite Hälfte konnte ich mit einem Auge sehen. Sieht man zum Beispiel die Chance von Jamal Musiala, das war schon eine super Szene, auf engstem Raum, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel