Das Publikum kreischt vor Vergnügen

Der Kappenabend der Seeräuber bietet, was das Narrenvolk braucht: Flotte Tänze, lustige Sketche und Hiebe auf die Ortspolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Kappenabend der Zunft der Seeräuber geriet gut, ja sogar sehr gut. Räuber, Nixen, Seemerwiiber und Elferrat hatten mit ihrem Programm ganz den Nerv der Zuschauer getroffen: Flotte Tänze, lustige Sketche und heftige Hiebe auf die Gemeindepolitik regneten auf das Publikum herab und das gefiel bestens. Die Gäste bekamen am Samstagabend nicht genug von den Darbietungen und forderten immer wieder vehement Zugaben, die augenzwinkernd gewährt wurden. Und anschließend wurde auch mit Applaus wahrlich nicht gegeizt.

Der große Saal des Kurhauses Titisee war ausverkauft. Eine ganz überwiegend bunt gekleidete und gut gelaunte Narrenschar aus Titisee-Neustadt und Umgebung hatte Platz genommen. Ganz traditionell wurde mit dem Einmarsch aller Zunftmitglieder eröffnet. Dann ging ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marika Reith, Markus Lüber, Torsten Rudolph

Weitere Artikel