Das pralle Leben
Günter Meyer zelebriert in der proppenvollen Schlossgartenhalle erneut einen unterhaltsamen und informativen Lieler Dorfabend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-LIEL. "Es hän alli öbbis z’ trinke, du chasch afange." Mit Siegfried Thomas Eröffnung begann der offizielle Teil von Günter Meyers Lieler Dorfabend samt vieler Dias und Erzählungen. Der gesellige Teil des Abends war zu dieser Zeit bereits im vollen Gange. Die prall gefüllte Schlossgartenhalle summte vor Gesprächen; Menschen, die sich länger nicht mehr gesehen hatten, erzählten sich, was in der Zwischenzeit alles passiert war; Neuigkeiten wurden ausgetauscht und Erinnerungen wach.
"Es isch schön, dass sie alli cho sind", freute sich Meyer. Das gebe ihm immer wieder die Gewissheit, dass der Wunsch da sei, zusammenzukommen und es miteinander gut zu haben. Auch der kulinarische Teil kam dem Dorf ...