Das Parkfest bringt Leben ins Areal
Das Tutti-Kiesi-Gelände war am Sonntag erste Wahl für Familien / Spiele, Sport, Spaß und Kultur – für alle war etwas geboten
Benjamin Zenke
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Sonntag war der letzte, aber auch ereignisreichste Tag des Parkfestes. Bedeutete der Freitag ein Konzert für Jugendliche und junge Erwachsene, der Samstag ein Galaabend für alle Ehrenamtlichen, so galt der Sonntag ganz Familien und Kindern. Der Höhepunkt war wohl die riesige Wasserfontäne, die die freiwillige Feuerwehr in die Luft schoss, bei den Kindern für Erfrischung sorgte und das Tutti-Kiesi-Areal in eine Seenlandschaft verwandelte.
Neben dem breiten Angebot an Spielmöglichkeiten auf dem Areal, gab es auch ein Programm im Vacono Dome. Dies begann mit dem Jugend-Salon-Orchester der Musikschule Rheinfelden. Unter Leitung von Thomas Himmler gaben die ...