Wahlkampf

Das Obere Wiesental will nicht abgehängt werden

BZ-Plus Christoph Hoffmann, Bundestagskandidat der FDP, erfährt beim Besuch der Firma Heinzmann in Schönau, wo Unternehmen im Oberen Wiesental der Schuh drückt. Es geht nicht nur um Funklöcher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heinzmann-Geschäftsführer Markus Grome...fstand der Firma Heinzmann in Schönau.  | Foto: Gerald Nill
Heinzmann-Geschäftsführer Markus Gromer, Frank-Bürsten-Geschäftsführer Stefan Ganzmann, IOW-Koordinatorin Michaela Renz und der FDP-Bundestagsabgeordnete Christoph Hoffmann auf dem Motoren-Prüfstand der Firma Heinzmann in Schönau. Foto: Gerald Nill
In Schönau wird die Steuerung ganz großer Schiffsmotoren, Generatoren und Kraftwerke hergestellt. Aber die Traditionsfirma Heinzmann stellt sich stets innovativ auf und hat jetzt schon Lösungen für elektrische Lastenfahrräder, die künftig in den Innenstädte benötigt werden. FDP-Bundestagsabgeordneter Christoph Hoffmann besuchte den Initiativkreis Oberes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel