Das Narrenherz schlägt höher
Am Wochenende wird in Eisenbach das 44-jährige Bestehen der Bergmannszunft gefeiert / Die letzten Vorbereitungen laufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Der Countdown läuft: Die Bergmannszunft feiert am kommenden Wochenende ihr 44-jähriges Bestehen und lädt zum großen Narrentreffen ein. Tausende von Zuschauer und Hästräger werden erwartet, dafür braucht es großes Engagement in dem kleinen Dorf großes Engagement. Die Logistik muss stimmen, weshalb dem Festwochenende Monate der intensiven Planung vorausgingen. Viele der Fäden laufen bei Simon Kaiser, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Zunft, zusammen.
Parkplätze und BusshuttleBesucher, die mit dem Auto kommen, werden ihre Fahrzeuge in Bubenbach, Oberbränd oder in Eisenbach (auf den jeweiligen Sportplätzen) abstellen und fahren mit dem kostenlosen Bustransfer zur Halle. Die Busse fahren in regelmäßigen Abständen und bringen ...