Account/Login

FIFA-Frauen-WM

Das Motto der deutschen Frauen vor dem Spiel gegen Südkorea: Lässig sein und siegen

BZ-Plus Die deutschen Fußballerinnen müssten sich nur die Tugenden der Ausrichterstadt der Olympischen Sommerspiele 2032 zu eigen machen. Dann dürfte das Spiel gegen Südkorea keine große Hürde sein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die deutschen Nationalspielerinnen Mar...d Sjoeke Nüsken kommen zum Training. F  | Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
1/5
Die deutschen Nationalspielerinnen Marina Hegering (von links nach rechts), Chantal Hagel und Sjoeke Nüsken kommen zum Training. F Foto: Sebastian Gollnow (dpa)
Vielleicht musste es so, dass nicht mal Brisbane bei der Erleuchtung der deutschen Fußballerinnen sofort mitgespielt hat. Mag die lässige Millionenstadt an der australischen Ostküste stets mit ihren 300 Sonnentagen prahlen, hat es am Mittwoch nicht geheißen: "big, bold, beautiful" – also groß, keck und schön. Dafür hingen die Regenwolken zu dicht über den Hochhäusern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel