Das Mosaik fügt sich

GmbH-Geschäftsführer Rudolph: Geld gehört ins Marketing, nicht in die Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Als "einmalige Chance" sehen der Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, Thorsten Rudolph, und Hinterzartens Bürgermeister Hansjörg Eckert den Zusammenschluss der zehn Hochschwarzwaldgemeinden. Dies machten sie in einem nur dem Tourismus gewidmeten Abend am Mittwoch in Hinterzarten deutlich. Mehr als 70 Interessierte waren der Einladung ins Kurhaus gefolgt und ließen sich die Ideen des Geschäftsführers vorstellen, hatten aber auch einige Fragen parat.

Die zehn Hochschwarzwaldgemeinden werden künftig immer gemeinsam auftreten, was die Ablösung der bisherigen Werbelogos wie etwa "Hinterzarten-Breitnau" oder die "Vier Schönen" nach sich ziehen wird. "Mein Hochschwarzwalderlebnis" wird der Aufdruck der Kataloge sein, die alle zehn Gemeinden und deren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel