Das Markgräflerland ist wieder Tour-Etappe

Mittwoch rollt die "Tour de Suisse" durch die Region / Team Telekom mit Sprinterkönig Erik Zabel dabei / Wahrscheinlich geringe Behinderungen für den Verkehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (mw). Ein knappes Jahr nachdem die Tour de France zwei Tage lang das Markgräflerland in Atem hielt, rollt ein weiteres Radsport-Highlight auf die Region zu. Am Mittwoch, 20. Juni, passiert die "Tour de Suisse" zahlreiche Markgräfler Gemeinden. Von der letztjährigen Tour-Euphorie ist zur Zeit aber trotz des hochkarätigen Fahrerfeldes nur wenig zu spüren.

Neben dem Sieger der Tour de France 2000, Lance Armstrong, stehen mit Michele Bartoli, Laurent Jalabert und Gilberto Simoni, dem Sieger des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sprinterkönig Erik Zabel, Steffen Wesemann, Udo Bölts

Weitere Artikel