Das Loch in der Kasse ist gestopft

Nach fünf Jahren Defizit verzeichnet die Kreisvereinigung der Lebenshilfe wieder ein Plus / Boom bei Familie und Freizeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN (go). Die Kreisvereinigung der "Lebenshilfe" für Menschen mit geistiger Behinderung wählte einstimmig den Vorsitzenden Karl-Heinz Ruder und seine Stellvertreter Silvia Kraus und Wolfgang Oberst wieder. Der Verein schaffte nach fünf Jahren Defizit erstmals wieder einen Überschuss in der Bilanz.

Vor den Wahlen berichtete Karl-Heinz Ruder über die vielfältigen Aktivitäten der Lebenshilfe, wobei er die Aktionstage "Marktplatz der Möglichkeiten" im Juli als ein "herausragendes Ereignis" bezeichnete. Sein besonderer Dank galt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Silvia Kraus, Jürgen Kern, Karl-Heinz Ruder

Weitere Artikel