Das letzte Bollwerk zu Fall gebracht
Bürgermeister Michael Schlegel musste sich der geballten Übermacht der Riddemer Narren geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REUTE. Bereits am Morgen des Schmutzigen Dunschdig befreiten die Narren der Riddemer Schrättele mit Unterstützung der Riddemer Notenrätscher, Moorgalgenbrut Riddi und Riddemer Näbl-Hexe die Schüler und die Kindergartenkinder. Nun standen die Erstürmung des Rathauses und die Schlüsselübergabe des Bürgermeisters Michael Schlegel auf dem Programm, der dieses Jahr während der fünften Jahreszeit nicht im Skiurlaub war. Pünktlich um 18.33 Uhr bei besten äußeren Bedingungen begann die Hochphase für die Riddemer Narrenzünfte.
Für dieses Jahr gab es auch eine Neuinszenierung und die war den Riddemer Narren dann auch gelungen. An einer Schale mit Feuer saßen die Fasnetsrufer, die schon bald Musik ...