Account/Login

Verkehrsunfälle

Das Leben nach dem schweren Unfall

Mehr als 400 Fußgänger sterben im Jahr bei Verkehrsunfällen. Bea Quartier aus Görwihl wurde von einem Auto überfahren und überlebte knapp. Nach acht Monaten Klinik kämpft sie um Normalität.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bea Quartier   | Foto:  privat: Bea Quartier
1/2
Bea Quartier Foto:  privat: Bea Quartier
"Mein bisheriges Leben war von einem Moment auf den anderen vorbei": Es fällt Bea Quartier nicht leicht, über die vergangenen Monate zu sprechen. Über ihren Kampf zurück ins Leben, über die vielen Einschränkungen, die sie hat und die Schmerzen, bei denen noch niemand sagen kann, ob sie dauerhaft bleiben. Der Moment, der alles veränderte, war der Abend des 9. November 2019. Martinimarkt in Görwihl. Ein Ereignis, das die Massen in die Hotzenwaldgemeinde lockt. Im vergangenen Jahr überschattete ein Unfall die Veranstaltung, bei dem Bea Quartier, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel