Nach Wasserschaden

Das Jugendmusikwerk Baden hat neue Räume in Friesenheim gefunden

BZ-Plus Nach dem Schock zum Jahreswechsel ist die Erleichterung groß: Das Jugendmusikwerk Baden zieht in das ehemalige Café Roman. Die Lahrer Rockwerkstatt sucht derweil weiter nach Proberäumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jugendmusikwerks-Vorsitzender Marco-Sh...er) in den neuen Räumen in Friesenheim  | Foto: Jugendmusikwerk Baden
1/3
Jugendmusikwerks-Vorsitzender Marco-Sharif Khan (von links), Vermieterin Birgit Maurer-Ferkel, Tim Eichhorn (stellvertretender Vorsitzender) und Julian Kiesele (Beisitzer) in den neuen Räumen in Friesenheim Foto: Jugendmusikwerk Baden
Ein kleines Schild an dem markanten Gebäude in Friesenheim erinnert noch an das Café Roman. Bereits seit einigen Jahren wird in der Heiligenzeller Straße nicht mehr bewirtet. Seit Donnerstag ist klar, wie die Räume künftig genutzt werden: Nach dem Wasserschaden im Tonstudio im Lahrer Industriehof hat das Jugendmusikwerk Baden dort eine Bleibe gefunden.
Vorsitzender Marco-Sharif Khan ist erleichtert: "Der Vorstand hat sich die Räume am Donnerstag angeschaut. Es passt." Die Lösung lag sozusagen in der Familie. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco-Sharif Khan, Martin Camill, Georg Menzer

Weitere Artikel