Das Jahr lief rund - trotz Ecken und Kanten
Das kommunalpolitische Klima in Ballrechten-Dottingen war 2013 streckenweise hitzig und frostig / Entscheidende Weichen wurden für Kinder und Jugend gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN. Die kommunalpolitische Stimmung in Ballrechten-Dottingen war 2013 zeitweise ziemlich angespannt. Personen und Perspektiven kamen auf den Prüfstand. Für Kinder, Jugendliche, Familien und Vereine wurde einiges auf den Weg gebracht. Die interkommunale Zusammenarbeit mit Sulzburg sowie die gemeinsame Standortsuche für Bauhof und Feuerwehr bleibt im Fokus.
Der Gemeinderat von Ballrechten-Dottingen veränderte sich 2014 nachhaltig. Im März verließ Josef Zimmermann (CDU) gesundheitsbedingt den Ratstisch. Im September wurde ...