"Das ist formal nicht ganz optimal gelaufen"
Bürgermeister Nitz räumt im Bauausschuss Mängel bei der Kommunikation der Eilentscheidung in Sachen Heizung Feuerwehrgerätehaus Bremt ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Für hitzige Gemüter im Bauausschuss hatte im Februar das Thema Heizungsersatz fürs Feuerwehrgerätehaus Bremt gesorgt. Jetzt am Montag flackerte nochmals kurz eine Debatte auf. Die Notwendigkeit einer neuen Heizung stellten dabei die Ausschussmitglieder wie schon im Februar dabei in keiner Weise in Frage. Wohl aber bemängeln sie den Ablauf des Vorgangs. Bürgermeister Christof Nitz räumte denn letztlich auch ein: "Das ist formal nicht ganz optimal gelaufen."
Eigentlich ging es jetzt am Montag in der Sitzung des Bau-, Umwelt- und Technikausschusses (BUT) nicht mehr um die Frage, welche Heizung als Ersatz für die im Winter ausgefallene ...