"Das ist ein Wunder"

Last-Minute-Tor beschert Frankfurt den Aufstieg in Liga eins / Trauer in Mainz / KSC bleibt drin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT/MAIN (dpa). Der Trainer drehte biergetränkt eine Ehrenrunde, die Spieler tanzten auf dem Rasen ausgelassen wie kleine Kinder und auf der Tribüne stimmte Hessens Ministerpräsident Roland Koch in den grenzenlosen Jubel ein: Eintracht Frankfurt hat durch ein Last-Minute-Tor von Alexander Schur den fast schon verspielten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga doch noch perfekt gemacht. Der FSV Mainz 05 scheiterte zum zweiten Mal in Folge am letzten Spieltag. Der Karlsruher SC (2:1 gegen Fürth) schaffte den Klassenerhalt.

25 000 Zuschauer im ausverkauften Frankfurter Waldstadion feierten nach dem 6:3 gegen Absteiger SSV Reutlingen minutenlang mit Ovationen ihr Team, das von höchster Stelle Anerkennung erhielt. "Beim 3:3 hatte ich die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Reimann, Volker Sparmann, Jens Beutel

Weitere Artikel