"Das Interesse an Wohnungen und Häusern ist nach wie vor groß"
BZ-INTERVIEW mit Andreas Asal, der gemeinsam mit vier anderen Firmen die dritte Immobilienbörse im Haus Salmegg organisiert / Günstiges Umfeld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Heute und morgen laden fünf Rheinfelder Immobilienfirmen zur dritten Immobilienbörse unter dem Motto "Bauen und Wohnen" ein. Die Veranstaltung findet im Dietschy-Saal des Hauses Salmegg statt und ist an beiden Tagen von 11 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Ausgestellt werden Neubauten, Bestandsimmobilien und Mietobjekte, die Aussteller sind zudem Ansprechpartner für die Finanzierung. Petra Müller unterhielt sich mit Andreas Asal, der diesmal die Börse organisiert.
BZ: Herr Asal, vor einem Jahr fiel der Startschuss zur Immobilienbörse der Rheinfelder Immobilienfirmen. Wie ist ihr ...