Das Innerdorf wird abgehängt
Karsauer haben großes Interesse an der Info-Veranstaltung zu den Konsequenzen des Baus des Autobahnzubringers Minseln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Die Bestuhlung hatte bei weitem nicht ausgereicht, so groß war das Interesse der Karsauer, insbesondere aus dem Innerdorf an der Informationsveranstaltung über den Umbau der Kreisstraße K6333 nach Minseln und der wegfallenden Anbindung der Karsauer Straße. Noch konnten die Vertreter der Stadt und des Regierungspräsidiums nicht alle offenen Fragen beantworten, OB Niethammer sicherte den Karsauern jedoch zu, dass vor der noch in diesem Jahr vorgesehenen Abhängung eine Wendemöglichkeit auch für größere Lkw geschaffen sein muss.
"Neues Sträßle" nennen die Karsauer die Verbindung die von der Kreisstraße ins Innerdorf führt, doch es wird bald ausgedient haben, zumindest für den motorisierten Verkehr, lediglich Radfahrer und Fußgänger werden es künftig nutzen können. Jürgen ...