Das Ibacher Musikfest hatte Besuch
Das Fest erfreute sich auch heuer wieder großer Beliebtheit und konnte eine kleine Delegation aus der Partnerstadt begrüßen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

IBACH. Am Samstagabend wurde gefetet, was das Zeug hielt, zur Eröffnung des traditionellen Ibacher Musikfestes. Als Ersatz für Sommer draußen gab es Sommer Party Sensation im Festzelt. DJ Ruben und DJ Lord-X, die Sexy Coyoten und die Cocktail-Beachbar machten Stimmung. Der Sonntag begann wie immer mit dem von der Trachtenkapelle selbst sowie dem Kirchenchor umrahmten Festgottesdienst, gehalten von Pfarrer Jan Grzeszewski, bei dem diesmal auch sechs Sängergäste aus der Partnerstadt Pohrsdorf mitwirkten.
Die 22-köpfige Besuchergruppe aus Pohrsdorf, unter ihnen auch der ehemalige Bürgermeister und Ortsvorsteher Arndt Brühl, neben Helmut Kaisers Amtsvorgänger Artur Meiners einer der Mitinitiatoren der ...