Das Heim ins Dorf einbinden

Bei einer Diskussionsrunde mit Bahlinger Vereinen ging es um die Seniorenwohnanlage  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext> Am Rednertisch: (von links)... Leiterin des  Pflegeheimes</Bildtext>  | Foto: Alfred Peter
Am Rednertisch: (von links) Architekt Wolfgang Frey, Bürgermeister Harald Lotis, ASB-Landesvorsitzende Marianne Wonnay, Geschäftsführer Peter Reimer und Katharina Heitzler, Leiterin des Pflegeheimes Foto: Alfred Peter

BAHLINGEN. Elf Vertreter örtlicher Vereine waren der Einladung von Bürgermeister Harald Lotis und des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB), vertreten durch die SPD-Landtagsabgeordnete und ASB-Landesvorsitzende Marianne Wonnay, in den Begegnungsraum der Wohnanlage Bahlingen gefolgt. Ehrenamtliches Engagement hieß das Thema am Mittwochabend.

Es war ein recht unterschiedlicher Kreis, der da zusammengekommen war, weshalb in der Diskussion ganz unterschiedliche Meinungen aufeinander prallten. Zum Teil herrschte in der Runde eine gewisse Ratlosigkeit, was man hier solle. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel