Das Hallenbad ist beliebter denn je
Kommunale Einrichtung in Grenzach-Wyhlen ist weit über Gemeindegrenzen hinaus beliebt / Besucher loben Personal und Sauberkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Das kommunale Hallenbad ist nicht nur bei Grenzach-Wyhlenern beliebt, sondern lockt auch Gäste von weit außerhalb der Gemeindegrenzen an. Mehr als 1200 Menschen kommen in einer Woche zum Schwimmen und Plantschen – Schulklassen und Vereine noch nicht eingerechnet. Da das Rheinfelder Hallenbad wegen Sanierungsarbeiten immer wieder schließen musste und wohl weiterhin muss, könnten es noch mehr werden. Die Besucher loben vor allem das höfliche Personal und die Sauberkeit.
"Die Bademeister sind superhöflich und hilfsbereit", bringt Lynn Arnold das dicke Lob vorneweg. Sie trainiert im Hallenbad Triathleten verschiedener Vereine und kennt laut eigener Aussage Bäder bis nach Freiburg: "Es ist nicht selbstverständlich, dass Bademeister und ...