Das große Ungeheuer im Schlafsaal
Aufregender Landschulheimaufenthalt auf dem Erlebnisbauernhof Schmid in Waldmössingen.
Debora Jabin, Klasse 4a, Ludwig-Frank-Grundschule & Nonnenweier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach dem Essen ging Caitlin, ein Mädchen aus der Klasse 4a, vor den anderen Mädchen ins Zimmer. Als wir dann auch ins Zimmer kamen, erzählte sie uns voller Panik, dass sie ein riesiges Ungeheuer mit feuerroten Augen gesehen hat. Wir bekamen große Angst. Manche von uns rannten sogar ins Bad und schrien.
Nach etwa fünf Minuten kam unsere Lehrerin Ute Schröder rein. Wir dachten, es wäre das Ungeheuer. Zwei Mädchen hatten so Angst, dass sie weinten. Unsere Lehrerin regte sich auf und fragte, warum wir so laut schreien. Sie und die anderen Mädchen trösteten sie. Caitlin entschuldigte sich, denn es stimmte gar nicht, was sie erzählt hatte. Nachdem alle beruhigt waren, räumten wir die Koffer auf und gingen zur Party. Als wir vor der Jurte standen, fragte Frau Schröder: "Habt ihr auch so Lust auf Bananen?" Alle schrien: "Ja!" Nun ging die Party los. Es gab viele Leckereien. Wir haben ein Fangspiel auf den Betten gemacht. Leider stieß ich mir die Nase an und konnte nicht mehr mitspielen.
Am Schluss mussten wir aufräumen. Nach einem wunderschönen Tag gingen wir schlafen.