Das große Fragezeichen
Wie das Fußball-Nationalteam der Frauen sich auf die Europameisterschaft in England vorbereitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die gute Stimmung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei der deutschen Frauen-Nationalmannschaft auch in der EM-Vorbereitung noch viele Unbekannte mitspielen. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg verschiebt daher die Bekanntgabe des endgültigen Kaders für die Titelkämpfe in England (6. bis 31. Juli).
Es herrschte erkennbar gute Laune, als die deutschen Fußballerinnen eine ihrer letzten Einheiten des zweiten EM-Trainingslagers absolvierten. Assistenztrainer Patrik Grolimund mit seinem schweizerischen Zungenschlag hatte sich bei strahlendem Sonnenschein in Herzogenaurach wieder einige sehr anspruchsvolle Übungen ausgedacht: drei Mannschaften, die den Ball entweder mit dem Fuß oder der ...