Das größte Videoportal der Welt

News Corp, der Medien-Konzern von Rupert-Murdoch, hat sich mit NBC Universal zusammen getan, um ein noch unbenanntes Video-Portal zu gründen, das die größte Video-Vertriebsplattform der Welt werden soll. Seit die Nachricht gestern bekannt wurde, wird überall vom 'Großangriff auf YouTube' geschrieben, denn durch Kooperationen mit praktisch allen großen Internet-Dienstleistern mit Außnahme von Google (MSN, Yahoo!, AOL und dem bereits zu News Corp. gehörenden MySpace) will die Plattform vom Start weg rund 96% aller US-Internet-Nutzer erreichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Auf dem neuen Portral sollen Videoclips sowie Filme in voller Länge und komplette Serien-Episoden von zwölf TV-Netzen und zwei Filmstudios kopiergeschützt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: YouTubes Haupt-Charakteristikum

Weitere Artikel