Das gibt’s garantiert nur einmal
Der nicht existierende Verein der ehemaligen Vereinsvorsitzenden feierte am 1. April sein 25-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Der nicht existierende Verein (n.e.V.) tagt nur einmal im Jahr und hat als einzigen Programmpunkt Innovativität. Die aber hat es in sich: Da gab es etwa die Forderung nach einem Jobsharing für Oberbürgermeister oder, nach langer Forschung, die Bekanntgabe der neogenerativen Kreation von Gummibärchenbäumen. Und die Bewerbung Emmendingens als Austragungsort für die olympischen Winterspiele wurde dem Vernehmen nach nur vom Komitee mit den fünf Ringen vereitelt. Am Sonntag war es so weit: n.e.V. feierte sein 25-jähriges Nicht-Bestehen.
So versammelten sich im Alten Rathaus die Honoratioren der Stadt und alle betrachteten es als Ehre, dabei zu sein. Karl-Friedrich Jundt-Schöttle begrüßte, wie immer ohne Auftrag, die zahlreichen Gäste und erinnerte ...