Das Geld fehlt an allen Ecken
Bei der Vorstellung des Haushalts bemängelt ein Ortschaftsrat, dass nur 40 000 Euro für den Starkregenschutz vorgesehen sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die zentrale Vorstellung des neuen Haushalts der Gemeinde für alle Ortschaftsräte gehört in Efringen-Kirchen zu den alljährlichen festen Gepflogenheiten. Vergangene Woche kamen dazu im Ratssaal in Efringen-Kirchen wieder eine große Zahl von Ratsmitgliedern aus allen Ortsteilen zusammen, um die Erklärungen von Kämmerin Daniela Wenk zu hören und Fragen zur Planung fürs Jahr 2020 zu stellen. Am gestrigen Montag wurde der Etat im Gemeinderat eingebracht, im Januar wird der Gemeinderat darüber beschließen.
Knapper HaushaltsausgleichÄnderungen nach erster Beratung
Ortschaftsräte haken nach
Markus Gütlin fragte nach den 2020 nicht erneuerten schadhaften Fensterläden am Wintersweiler Rathaus. "Bleiben sie nun weg?" Daniela Wenk verwies darauf, dass dies zwar das Bild ...