Das "Gelbe" bleibt in Reute

Sebastian Linser vom RVC Reute hat die baden-württembergische LBS-Rennserie gewonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REUTE. Den Spaß am Radrennsport hat der 28-jährige Sebastian Linser, der für den RVC Reute startet, als Amateurfahrer wiedergefunden. "Ich kann jetzt wieder unbekümmert fahren", so der in Freiburg-St. Georgen lebende ehemalige Profiradler. Mit Erfolg, denn er darf nach dem letzten von elf Rennen der baden-württembergischen Rennserie LBS-Cup endgültig das gelbe Leibchen des Siegers behalten.

"Meine Teamkollegen haben gekämpft, als ob sie das Trikot selbst tragen würden", betont Linser, dass der Erfolg letztlich nur als Mannschaft zu erreichen war. Die Leistung der Kameraden im gleichen Trikot sei umso höher zu bewerten, da der RVC Reute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Linser, Adelbert Kromer

Weitere Artikel