Das Fest bleibt in der Stadt

Überlegungen, das Trottoirfest ins Tutti-Kiesi-Areal zu verlegen, sind vom Tisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der  neu gewählte Vorstand des Trottoi...holder und Gerd Senn (nicht im Bild).   | Foto: heinz Vollmar
Der neu gewählte Vorstand des Trottoirfestvereins (von links): Helmut Augsten, Aribert Blum, Andreas Manske, Uwe Lippert, Gustav Fischer, Roland Glück, Martina Maier, Bürgermeister Rolf Karrer (leitete die Vorstandswahlen), Bruno Dürrholder und Gerd Senn (nicht im Bild). Foto: heinz Vollmar

RHEINFELDEN. Das Trottoirfest 2010 wird als besucherfreundliches, hervorragend besuchtes und vor allem friedliches Fest in die Geschichte der Stadt Rheinfelden eingehen. Mit dieser positiven und zufriedenstellenden Bilanz bezeichnete der Trottoirfestverein bei seiner Hauptversammlung die diesjährige Auflage, die trotz einiger kurzfristiger Herausforderungen perfekt abgewickelt werden konnte.

In der Versammlung sprach Gustav Fischer als Vorsitzender des Trottoirfestvereins vor allem das mangelnde Platzangebot im Bereich der Güterstraße an, was durch die Bauarbeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gustav Fischer, Helmut Augsten, Uwe Lippert

Weitere Artikel