Das Erlebnis heißt: R(h)ein ins Vergnügen
13 Erlebnisstationen am Rheinuferrundweg und 35 Angebote bei der großen Gemeinschaftsveranstaltung beider Städte zum Höhepunkt der Entente Florale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "R(h)ein ins Vergnügen", heißt es, wenn am Sonntag, 29. Juni, beide Rheinfelden zum ersten gemeinsamen Rheinerlebnistag einladen – dem vorläufig letzten Höhepunkt der Entente Florale vor dem Besuch der Jury, wie Ursula Philipps, Stadtgrün-Projektleiterin bei der Vorstellung betonte. Das Erleben des Elements Wasser und des Rhein mit den Grünflächen als gemeinsame Mitte der beiden Städte sind zentrales Thema des Tags.
Mit dieser Veranstaltung, darin waren sich Gabriele Zissel vom Stadtmarketing und Daniel Vulliamy, Stadtmarketing Rheinfelden/Schweiz, einig, "wollen wir den Rhein noch mehr ins Bewusstsein rufen und seiner großen ...