Das Ende zweier Serien
Der Kehler FV feiert nach dem Derby den Klassenerhalt, während der SC Lahr gelassen Bilanz zieht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: SC Lahr – Kehler FV 0:2 (0:0). Nach dem Derby tanzten die Kehler im Kreis und deren Kurzzeitcoach Bora Markovic nahm die Huldigungen der KFV-Fans entgegen. Die Lahrer brauchten eine Weile, um sich zu sammeln, dann gingen sie auf die Tribüne zu und nahmen den warmen Beifall ihrer Anhänger entgegen, die zu würdigen wussten, was das Team zuletzt geleistet hatte – auch wenn ausgerechnet im letzten Saisonheimspiel eine schöne Serie gerissen war.
"Chapeau", sagte Frank Müller, der Vorsitzende der Lahrer Kicker, beim launigen Geplauder im Clubheim. Er hatte dabei weniger die noch frische Partie, sondern vor allem das große Ganze im Blick. Mit einem starken Frühjahr ...