Das Ende zweier Serien

Der Kehler FV feiert nach dem Derby den Klassenerhalt, während der SC Lahr gelassen Bilanz zieht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kehler  Maximilian Sepp  hat hier ...ehen, doch am Ende jubelte sein Team.   | Foto: Peter Aukthun-Goermer
Der Kehler Maximilian Sepp hat hier gegen Dennis Häußermann das Nachsehen, doch am Ende jubelte sein Team. Foto: Peter Aukthun-Goermer

FUSSBALL Verbandsliga: SC Lahr – Kehler FV 0:2 (0:0). Nach dem Derby tanzten die Kehler im Kreis und deren Kurzzeitcoach Bora Markovic nahm die Huldigungen der KFV-Fans entgegen. Die Lahrer brauchten eine Weile, um sich zu sammeln, dann gingen sie auf die Tribüne zu und nahmen den warmen Beifall ihrer Anhänger entgegen, die zu würdigen wussten, was das Team zuletzt geleistet hatte – auch wenn ausgerechnet im letzten Saisonheimspiel eine schöne Serie gerissen war.

"Chapeau", sagte Frank Müller, der Vorsitzende der Lahrer Kicker, beim launigen Geplauder im Clubheim. Er hatte dabei weniger die noch frische Partie, sondern vor allem das große Ganze im Blick. Mit einem starken Frühjahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel