Account/Login

Das Ende der Baustellen-Staus

Am Montag wird die L 114 neu offiziell dem Verkehr übergeben / 9,1 Millionen Euro Kosten für 700 Meter Straße und Brücken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Lange genug mussten die Autofahrer mit der Baustelle an der L 114 leben, am Montag ist es soweit: Die neue Querspange, mit der der Bahnübergang zwischen Teningen und Mundingen überflüssig wird, wird offiziell für den Verkehr freigegeben. Die Pläne reichen bis in die 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück. Damit ist nun der letzte schienengleiche Bahnübergang an der Rheintalstrecke in Südbaden verschwunden.

Der Verkehr rollt bereits seit einigen Wochen über die neue Brücke, dennoch mussten sich die Autofahrer im Sommer und im Herbst mit zahlreichen Staus und Behinderungen abfinden, als der Kreisverkehr an der La-Ravoire-Brücke an das Straßennetz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel