Mundart-Theater

Das elsässische Theater Mackenheim gastiert in der Festhalle Wyhl

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Theaterverein Mackenheim
Foto: Theaterverein Mackenheim
"Awer jetzt langt’s" Bürgermeister Ketterle, der sich mit allerlei Beschwerden über Ruhestörungen herumschlagen muss: Die Bürger beklagen sich über die Kirchenglocken, aber auch über den Musikverein, und erst recht über den Hahn, der immer kräht. Als Ketterle im Glockenturm verunglückt und sein Gedächtnis verliert, wollen ihm Gemeindearbeiter Sepp und Sekretärin Sonja helfen. Das Theater Mackenheim gastiert mit der Komödie "Gedachtnis Durichbruch" in elsässischem Dialekt diesen Samstag, 8. Februar, 19 Uhr, in der Festhalle Wyhl.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel