Das Derby-Wochenende
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Für den RSV Schuttertal hätte es zum Start der Rückrunde in der baden-württembergischen Regionalliga kaum härter kommen können. Der RSV startet nicht nur mit zwei besonders schweren Lokalderbys innerhalb von zwei Tagen, sondern auch mit der Ungewissheit, wie sich der Wechsel der Stilarten auswirken wird. An Allerheiligen, 20 Uhr, tritt der KSV Hofstetten in der Festhalle in Schuttertal an. In der Vorrunde konnte der RSV die Kinzigtäler in deren Halle überraschend besiegen. Am Samstag, 20 Uhr, folgt in der Geroldseckerhalle die brisante Auseinandersetzung gegen die RG Lahr. Die Lahrer haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gesteigert und befinden sich nun im Mittelfeld der Tabelle. Während die Trainer des RSV ihr Team wohl nur begrenzt verändern können, haben sowohl Hofstetten als auch Lahr etwas mehr Möglichkeiten bei der Aufstellung ihrer Staffeln. Für die RG Lahr ist es ein Vorteil, dass sie am Freitag kampffrei ist und wegen der Duelle vom 1. November Rückschlüsse ziehen kann bezüglich der RSV-Aufstellung für das Duell am Samstag.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr