Das Delcanto in Denzlingen stellt den Betrieb ein – besonders hart ist das für Minijobber
Alle Events im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus sind gestrichen, das Restaurant ist geschlossen. Für überzogen hält der Geschäftsführer den zweiten Lockdown. Darunter leiden vor allem Minijobber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im Sommer freuten sich der Chef des Kultur- und Bürgerhauses, Thomas Hörnisch, und Petronella Rußer-Grüning vom AKVD, noch über die neuen Kulturformate im Delcanto. Jetzt ist alles dicht. Foto: Markus Zimmermann
"Es wird ein schwieriges Winterhalbjahr", sagte Thomas Hörnisch schon vor einigen Wochen. Dabei machte sich der Geschäftsführer des Denzlinger Kultur- und Bürgerhauses (KuB) und Chef des "Delcanto" weniger Gedanken über mögliche Sperrstunden oder Schließungen von Restaurants als ...