Das Chlimsefest war wieder Magnet
Vereinswirte zogen gestern eine überwiegend positive Bilanz / Franz Kiefer plant eine Versammlung zur Zukunft des Fests.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Auch das zehnte Isteiner Chlimsefest erwies sich als Publikumsmagnet. Die Gäste kamen an diesem Pfingstwochenende wieder von nah und fern, um die einmalige Atmosphäre des nur alle vier Jahre stattfindenden Fests im historischen Ortskern zu genießen. Der Besucherzahl ließ nur am Sonntagabend etwas nach, als es zu regnen begann. Sobald es wieder trocken war, kamen die Leute wieder. Nicht überraschend zogen die Helfer in den Vereinswirtschaften gestern Mittag daher eine positive Zwischenbilanz des Fests, das heute früh endete.
Die große Druckete in den Gassen blieb diesmal aus – was aber denen, die gekommen waren, nur recht war. So ließ sich immer noch ein Platz auf einer Bank ergattern und die Schlangen an den ...