Bilanz

Das Betriebsergebnis der Sparkasse Rheinfelden fällt gut aus

BZ-Plus Der Teilbereich Rheinfelden der Sparkasse blickt auf ein gutes Jahr zurück. Die Pandemie wirkt sich noch nicht so stark aus. Im laufenden Jahr 2021 werde man die Pandemie wohl deutlicher spüren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der Rheinfelder Filiale (v.li.): V...Minges und Vorstand Christian Eschbach  | Foto: Dora Schöls
1/2
Vor der Rheinfelder Filiale (v.li.): Vorstandsvorsitzender Rainer Liebenow, Filialbereichsleiter Klaus Schäuble, Firmenkundenleiter Sebastian Minges und Vorstand Christian Eschbach Foto: Dora Schöls
Nach einer Dekade wirtschaftlichen Wachstums kam die Pandemie – in der Sparkassen-Bilanz für 2020 wirke die sich aber noch nicht so stark aus, sagte Rainer Liebenow, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, am Freitag im Gespräch mit der BZ. So sank das Betriebsergebnis trotz faktisch nicht mehr vorhandener Zinsspanne nur von 24,4 auf 23,3 Millionen Euro. Im laufenden Jahr 2021 werde man die Pandemie wohl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel