Das Bestmögliche für Seelbach
Bürgermeister Thomas Schäfer blickt beim Neujahrsempfang in die Zukunft und auf anstehende Projekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Unter dem Motto "Gemeinsam Zukunft zu schaffen" steht das Jahr 2014 für Thomas Schäfer. In seiner Ansprache beim Neujahrsempfang der Gemeinde am Freitag im Bürgerhaus hat der Bürgermeister dazu aufgerufen, das "Haus Seelbach" erfolgreich weiter zu bauen. Wichtig ist ihm auf diesem Weg, die Bürger in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen, um gemeinsam die richtungsweisenden Entscheidungen vorzubereiten und dann treffen zu können. "Wir wollen für Seelbach das Bestmögliche erreichen", stellte er fest, und zum Abschluss seiner Rede: "Wir werden gemeinsam Zukunft schaffen." Anne Schwörer hat den Empfang mit ihrem Gesang musikalisch umrahmt.
SCHWERPUNKTE 2014Den Bereich Bildung, die städtebauliche Entwicklung, den Bereich Tourismus und Freizeit sowie das Schwarzwaldverfahren nannte Thomas Schäfer als Schwerpunkte im laufenden Jahr 2014. Die Voraussetzungen, diese auch umzusetzen, sind in der Vergangenheit geschaffen worden, beispielsweise durch die Reduzierung der Schulden der ...