Das Besondere betonen
Die Tourismus Marketing GmbH St. Blasier Land informierte über Neuerungen und Werbeaktionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND/ST. BLASIEN. Die Tourismus Marketing GmbH St. Blasier Land (TMG) will sich den touristischen Herausforderungen der Zukunft stellen, die Ansprüche der Gäste erfüllen und dabei den Kostenrahmen einhalten. Das erklärte Aufsichtsratsvorsitzender Roland Arzner im Rahmen der Marketing-Infoveranstaltung in Höchenschwand. Zwar kamen mehr Interessierte als im Vorjahr, gemessen an der Vielzahl der Gastgeber und Leistungsträger im St. Blasier Land war die Resonanz aber dennoch eher dürftig.
Roland Arzner forderte die Gastgeber dazu auf, durch Qualität und Freundlichkeit zu überzeugen und eine positive Grundhaltung zur Region zu wahren. Das St. Blasier Land könne ...