Das Aus nach nicht mal einem Jahr

Gastronomie und Hotelbetrieb des "Neustädter Hofs" geschlossen / Bildungswerk betreut bis auf weiteres alle Veranstaltungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die gute Nachricht zuerst: Alle vereinbarten Termine haben Bestand, unter anderem kommt am 23. November Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zu einem öffentlichen Vortrag in den "Neustädter Hof". Die schlechte Nachricht: Die Gastronomie und der Hotelbetrieb sind ab sofort geschlossen, denn das Pächterpaar Daniela Lentschig und Hans-Peter Müller hat Insolvenz angemeldet. Die Suche nach einem Nachfolger läuft, sagt Eberhard Schnee, der Geschäftsführer des Bildungswerks der Reifsteck-Stiftung, der das Anwesen gehört.

Schnee ist derzeit mit Hochdruck dabei, die Reservierungen für Vereinsversammlungen und sonstige Veranstaltungen zu bestätigen. Auch das regelmäßige Kulturangebot wird es weiterhin geben. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel