Das 50-Jährige steht im Mittelpunkt
Bei der Hauptversammlung freut sich der Reitverein Dreiländereck auch über sportliche Leistungen / Matthias Gysin verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (rewe). Eine erfolgreiche Bilanz konnten die Mitglieder des Reitvereins Dreiländereck (RVD) am Freitagabend bei ihrer 50. Generalversammlung in der Gaststätte Reiterstübli ziehen. Höhepunkt war der jüngst ausgerichtete große Jubiläumsball als Auftaktveranstaltung zum 50-jährigen Vereinsbestehen. Daneben gab es aber auch wieder viele sportliche Erfolge, allen voran durch die beiden Springreiter Hans-Dieter Dreher und Pia Reich.
Verabschiedet wurde bei der Generalversammlung der zweite Vorsitzende Matthias Gysin, der 17 Jahre engagiert im Amt war. Am Freitag konnte der Posten nicht besetzt werden.Rückblick
Der Vorsitzende Thomas Westermann ließ noch einmal alle Veranstaltungen und Ereignisse Revue passieren. Dazu zählte das an ...