Bad Bellingen

Darlehenstreit belastet Rehaklinik St. Marien – Staatsanwalt ermittelt

Die Reha-Klinik St. Marien in Bad Bellingen kommt nicht zur Ruhe: Derzeit belastet sie ein Rechtsstreit, bei dem es um ein Darlehen in Höhe von 1,1 Millionen Euro geht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was wird aus der Reha-Klinik St. Marien in Bad Bellingen?   | Foto: Michael Behrendt
Was wird aus der Reha-Klinik St. Marien in Bad Bellingen? Foto: Michael Behrendt
Die Geschäftsleitung hüllte sich in dieser Angelegenheit und mit Blick auf die wirtschaftliche Lage der Klinik lange in Schweigen. Inzwischen liegen aber schriftliche Stellungnahmen vor, die auf Veränderungen in der Klinik und auf wirtschaftliche Besserung hindeuten.
Volker Muschalle ist Rechtsanwalt in Stuttgart und vertritt die Reha-Klinik im Rechtsstreit um die Vergabe des 1,1-Millionen-Euro-Kredits. Er bestätigt, dass die inzwischen insolvente Hochrhein-Eggberg-Klinik (HEK) in Bad Säckingen im Jahr 2011 diesen Kredit St. Marien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel